Häisd´n´Däisd (Neustadt a.d. Aisch) - Tickets

Sonntag 27.09.2020, 19:00 Uhr

    thumbnail - Häisd´n´Däisdthumbnail - Häisd´n´Däisd
    Tickets
    Tickets für das Event Häisd´n´Däisd Sonntag 27.09.2020, 19:00, NEUSTADTHALLE am Schloss
    ab 23,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    Häisd´n´Däisd

    „Eigentlich ghört draufghaut“, so denkt man es sich zumindest häufiger. Wenn es dabei beim „Eigentlich“ und „Denken“ bleibt, muss man sich über etwaige Aggressionsübersprünge keine großen Sorgen machen.

    Wobei das natürlich kein Postulat dafür sein soll Missstände zu übersehen oder gar zu ignorieren.

    Vielmehr geht es darum etwas zu bemerken und zielgerichtet anzusprechen, dabei aber seinen Humor nicht zu verlieren.
    häisd`n`däisd begibt sich nun auf eine musikalische Reise das Besagte zu benennen, wobei natürlich die ein oder andere Überraschung nicht fehlen darf.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    18.09.2019
    Ort
    Neustadt a.d. Aisch
    Eventlocation
    NEUSTADTHALLE am Schloss
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Neustadt a.d. Aisch und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Neustadt a.d. Aisch


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.