Lyrik-Duett - Pop und Petersilie (Neuruppin)

Samstag 14.11.2020, 15:00 Uhr


  • Am Alten Gymnasium 1-3
    16816 Neuruppin
    thumbnail - Lyrik-Duett - Pop und Petersiliethumbnail - Lyrik-Duett - Pop und Petersilie
    Beschreibung

    Lyrik-Duett - Pop und Petersilie

    Lyrik-Duett

    Marion Poschmann & Anja Utler

    2019 haben wir die Gunst der Stunde genutzt, um unser literarisches Angebot um ein Poesiefestival zu erweitern. POP und PETERSILIE war geboren – und wurde ein überwältigender Erfolg. Drei Tage zeitgenössische Lyrik in der intimen Atmosphäre einer kleinen Stadt genießen zu dürfen, ist ein „Geschenk des Himmels“.

    Mit Marion Poschmann, Norbert Hummelt, Kerstin Hensel, Arne Rautenberg, Christian Futscher u.v.a.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    01.10.2020
    Ort
    Neuruppin
    Eventlocation
    Altes Gymnasium
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Neuruppin und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Neuruppin


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.