Salsa-Abende in der Donaubar (Neu-Ulm) - Tickets

Dienstag 14.04.2020, 21:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Salsa-Abende in der Donaubar Dienstag 14.04.2020, 21:00, Wonnemar Donaubad Ulm/Neu-Ulm
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Salsa-Abende in der Donaubar

    Die legendären After-Work-Salsapartys in der Donaubar des Donaubads sind kaum noch wegzudenken. Wer den Alltag hinter sich lassen & mal wieder viel tanzen möchte, und das alles in einer netten, lockeren und entspannten Atmosphäre, der ist hier genau richtig. Die Donaubar (früher NewWave) hat sich seit vielen Jahren als Tanz-Treffpunkt in der Salsa-Szene etabliert. Das Beste aus Salsa, Merengue, Bachata und Kizomba jeden Dienstag Abend auf unserem Holztanzboden in der Donaubar! Genießen Sie eine vielseitige Getränkeauswahl bei Musik und Lichteffekten! Parkplätze direkt vor der Türe!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Afterwork
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    Neu-Ulm
    Eventlocation
    Wonnemar Donaubad Ulm/Neu-Ulm
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Neu-Ulm


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.