Neurotox (Nellingen)

Freitag 11.09.2020, 19:00 Uhr

    Beschreibung

    Neurotox

    Wenn NEUROTOX den Motor anschmeißen, geht es nur noch mit Vollgas nach vorne!
    Kaum aus den Startlöchern gekrochen, da touren die Jungs im Sturzflug quer durch die Republik und den Niederlanden. Trotz deutscher Texte fanden sich sogar Wege weit über die Landesgrenzen hinaus, sodass in Südamerika eine Auflage des Debüt Albums "Pulslos" gepresst wurde.
    Im Jahr 2015 supporteten Neurotox die amerikanischen Urgesteine des Hardcore „Agnostic front“ auf deren „the american dream died“ Europa Tour.
    Nach fünf Jahren Bandbestehen erschien im Februar 2018 das vierte, vor Punkrock strotzende Studioalbum “PLAN D “der Band über Metalville, für das auch wieder der befreundete Danny Giordana (bekannt u.a. durch seine Arbeit mit Machine Head, Hatebreed und Monster Magnet) mit dem Mastering beauftragt wurde.
    Packt euch warm ein, wenn ihr vor der Bühne steht und der Ausnahmezustand eingeläutet wird:
    "Wir sind Neurotox aus Rheinberg und wir spielen Punk Rock".
    Support: Ochmoneks, Vorlaut
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    26.06.2020
    Ort
    Nellingen
    Eventlocation
    Wilder Mann Nellingen - Rockkneipe und Übernachtungen
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nellingen und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nellingen


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.