Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ferienweingut Zimmer-Blümling

  • Moseluferstraße 1
    56858 Neef
Beschreibung

Ferienweingut Zimmer-Blümling

Vorstellung des Familienbetriebes mit Informationen zu Ferienwohnung, Weingut und Online-Shop Neben der Qualitätsgarantie führen die charakteristischen Steilhänge des Moseltals aber leider auch zu einem erheblichen Arbeitsaufwand. Bedingt durch Unzugänglichkeit und Steigung sind moderne Maschinen kaum einsetzbar, und der Winzer bleibt nicht selten auf schwerste Handarbeit angewiesen, die sich angesichts der hohen Qualitätsstufen jedoch meist lohnt. Auch dieser Betrieb baut die meisten Weine in solchen Steillagen aus. Der Familienbetrieb, der auf langer Tradition beruht und sich Qualität und Gastfreundlichkeit zum Ziele gesetzt hat, baut seine Weine nach alter, bewährter Tradition in echten Eichenfässern aus, was zwar eine schwierige aber lohnende Arbeit ist.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Neef nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Neef nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Neef


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.