Katrin Wettin - Violinsymphony (FUCHSHAIN) - Tickets

Sonntag 03.01.2021, 17:00 Uhr

    Tickets
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Katrin Wettin - Violinsymphony Sonntag 03.01.2021, 17:00, Martinskirche
    Beschreibung

    Katrin Wettin - Violinsymphony

    Katrin Wettin ist mit ihrem Ensemble "Katrin Wettin & The Classic Sounds" auf Großveranstaltungen und Stadtfesten unterwegs und auch ein Auftrittbei RTL
    im letzten Jahr, sowie ein Abendkonzert
    in Dresden vor der Semperoper, vor 20000 Menschen krönt ihre bisherige Karriere.

    Sie, eine Band und Kammerorchester - 23 Personen, spielen ein Programm aus
    klassischen Stücken bis hin zu Rock -und Popmusik ( "Klassik für Alle" - Musik die Generationen verbindet)

    Sie hat ein adäquates Soloprojekt auf die Beine gestellt.
    "ViolinSymphony" und mit diesem kommt sie nun auf das "Gut Basthorst"
    Begleitet wird dieses durch ihre Musiker, die aber auf einer Leinwand dargestellt werden.
    "Mein Programm ist geladen mit vielen Emotionen, bekannten Stücken aus Klassik und Weltmusik und brilliert besonders durch die visuelle Einspielung der Musiker."
    Kategorie
    Klassik & Opern, Klassik
    Eingetragen am
    11.11.2019
    Ort
    FUCHSHAIN
    Eventlocation
    Martinskirche
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Naunhof/Muldentalkreis und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Naunhof/Muldentalkreis


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.