Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Othmarskirche

  • Othmarsplatz 14
    06618 Naumburg (Saale)

    Othmarskirche

    Laborarzt Dr. Marc Baumann verlässt Deutschland. Sein Ziel: eine kleine ostafrikanische Insel, die als "das Paradies" bezeichnet wird. Offiziell will er dort ein medizinisches Projekt durchführen. Seine dunkle Vergangenheit können seine neuen Nachbarn, eine Missionarin und ein Biologe, nur vermuten. Baumann ist meist stark in sich gekehrt und kann das "Paradies" nicht genießen. Seltsame nächtliche "Besucher", die er anfangs für kriminelle Insulaner hält, verunsichern ihn noch mehr. Stechfliegen, der Biologe und aufdringliche Touristen machen ihm auch sonst das Leben schwer. Als sich sein seelischer Zustand weiter verschlimmert, öffnet er sich der Missionarin, deren Ehrlichkeit ihn berührt. Eine schockierende Wahrheit kommt ans Licht. „Theater zum Einsteigen" gibt seine Bühne frei - für schauspielerische Talente, die nicht professionell ausgebildet sind. Denn viele Menschen tragen die Begabung, auf der Bühne das Leben zu zeigen, in sich. TZE will mit einer passenden Theaterstory helfen, diesen Begabungen eine Form zu geben. Projektleiter: Ewald Landgraf

    Das könnte dich auch interessieren

    Locations in Naumburg (Saale) nach Kategorie

    Weitere Veranstaltungen in Naumburg (Saale) nach Genre


    Übernachten in Naumburg (Saale)


    Weitere beliebte Event-Themen in Naumburg (Saale)


    Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.