ROCKNACHT (Nagold)

Freitag 02.10.2020, 20:30 Uhr

    thumbnail - ROCKNACHTthumbnail - ROCKNACHT
    Beschreibung

    ROCKNACHT

    ROCKNACHT I Festzeltbestuhlung
    Sons Of Sounds I Heart Of Chrome I Fatefull Finality I ASTRA VAN NELLE & DER LORBEERSTORCH


    ***Wichtige Information für Ihren Ticketkauf***
    Laut Corona-Verordnung dürfen ab dem 1. August 2020 wieder Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen durchgeführt werden. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung dürfen dabei bis zu 20 Personen ohne Abstandsregelung in einer Reihe nebeneinander sitzen.
    Hinweise zu unseren Veranstaltungen unter Corona-Bedingungen, sowie den jeweils gültigen Bestuhlungsplan finden Sie unter www.alte-seminarturnhalle.de

    Trotz Corona geht die Rocknacht in der Alten Seminarturnhalle am 02.10.2020 in die nächste Runde. Wir werden euch größtenteils das Lineup der ausgefallenen Frühjahrs-Rocknacht präsentieren.
    ES WIRD LAUT MIT:
    SONS OF SOUNDS | HEART OF CHROME | FATEFUL FINALITY | ASTRA VAN NELLE & DER LORBEERSTORCH |

    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20:30 Uhr


    ::::::: Wichtige Infos :::::::
    Leider zwingt uns die aktuelle Situation zu diversen Änderungen unseres bekannten und etablierten Konzepts.
    In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Nagold wurde ein Hygienekonzept erarbeitet, das es uns erlaubt die Veranstaltung - für alle Beteiligten sicher - über die Bühne zu bringen. Wir werden die Veranstaltung mit Bestuhlung durchführen, da es uns nur auf diese Art möglich ist die Corona-Verordung umzusetzen und die nötigen Abstände einzuhalten.
    Corona bedingt ist das Ticket-Kontingent drastisch reduziert!
    Deshalb solltet Ihr unbedingt eure Tickets im Vorverkauf erwerben.
    Link zum VVK - siehe oben.
    Leider haben diese Änderungen natürlich auch große Auswirkungen auf die Finanzielle Situation. Wir sind daher gezwungen den Eintrittspreis entsprechend anzuheben.
    Wir freuen uns auf Euch!
    Kategorie
    Konzerte, Hard & Heavy
    Eingetragen am
    12.09.2020
    Ort
    Nagold
    Eventlocation
    Alte Seminarturnhalle
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Nagold und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Nagold


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.