Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Hauke Ströh - Piano solo (Murnau a. Staffelsee) - Tickets

Freitag 08.03.2024, 19:00 Uhr

thumbnail - Hauke Ströh - Piano solo

Hauke Ströh - Piano solo

Konzert mit dem Pianisten Hauke Ströh aus Hamburg. Eigene Kompositionen im Stil des "Cool-Pop", sowie ausgewählte Stücke aus dem Bereich Pop, Rock und Folk, im pianistischen Gewand.

Ströh, der bundesweit und gerne auch mal auf den Friesischen Inseln unterwegs ist, komponiert Klavierstücke, die den Zuhörer berühren - leicht und farbig, manchmal bittersüß. „Angejazzt“ heißt es gelegentlich über seine Musik. Er selbst bezeichnet das, was er auf seinen Konzertabenden spielt, als "Cool-Pop." Melodiebetonte Stücke, zart, harmonisch und begeisternd.
Neben eigenen Kompositionen interpretiert Hauke Ströh musikalische Perlen, wie Lieder des amerikanischen Folkduos Simon and Garfunkel, Songs von Leonard Cohen oder von Katie Melua.

Tickets für das Event Hauke Ströh - Piano solo Freitag 08.03.2024, 19:00, Kultur- und Tagungszentrum und Kulturpark
Kategorie
Konzerte, Weitere Musikrichtungen
Eingetragen am
01.01.2024
Ort
Murnau a. Staffelsee
Eventlocation
Kultur- und Tagungszentrum und Kulturpark
Eingetragen von
Logo

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in Murnau a. Staffelsee


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.