Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Münster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Club Charlotte

  • An der Kleimannbrücke 5
    48157 Münster
    Beschreibung

    Club Charlotte

    Der Winter ist vorbei, die Vögel fangen an zu zwitschern und der Club Charlotte erwacht aus seinem Winterschlaf. Es ist kaum zu glauben, aber es passiert tatsächlich, das Gebäude des ehemaligen legendären Club Depot’s haben wir mit einem ordentlichen Frühjahrsputz auf Vordermann gebracht und somit können wir euch zum 07.04.2012 den Club mit einem Grand New Opening präsentieren. Wir wollen nicht an damalige Zeiten anknüpfen, sondern einen neuen Club anbieten, mit vielen verschiedenen Veranstaltungen, lokalen, nationalen wie auch internationalen Künstlern, die euch die Abwechslung bieten, nach denen ihr euch seit langem in Münsters Clublandschaft gesehnt habt. Der Club Charlotte wird euch von April bis Juni straight mit einem grandiosem Programm verzaubern. Im Juli gibt es zwar keine Sommerpause, aber wir werden das Programm auf 2 große Special Summer Events reduzieren, damit wir den Club erweitern können. Ab August werden wir dann auf 3 fantastischen Areas weiter tanzen und das Ganze mit einer Opening Party der Superlative starten. Wir freuen uns auf Euch und auf eine grandiose neue Zeit!!! Euer Club Charlotte Team

    Das könnte dich auch interessieren

    Locations in Münster nach Kategorie

    Weitere Veranstaltungen in Münster nach Genre


    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.