Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Münster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Interdance Münster

  • Hafenweg 18-20
    48155 Münster , Westf
Beschreibung

Interdance Münster

Interdance – Freude. Leidenschaft. Tanz. Tanz ist Kunst. Tanz ist Sport. Tanz ist Freude. Und vor allem: Tanz ist unser Leben! Ein Grund, warum wir in Münster eine neue Tanzschule gegründet haben. Wir möchten anderen Menschen auf unsere Weise vermitteln, wie intensiv das Erlebnis Tanz sein kann. Professionell, kreativ, individuell abgestimmt – aber ohne Druck und mit viel Begeisterung und Warmherzigkeit unterrichten wir ab 3 Jahren alle, die Spaß an der Bewegung haben. So waren wir als Solist und Primaballerina auf vielen Bühnen der Welt erfolgreich und haben schon viele Schüler Schritt für Schritt zum Tanzen geführt. Übrigens: natürlich ist auch das „starke“ Geschlecht bei uns herzlich willkommen. Als mitreißender Ballett- und Tanzlehrer hat Julio schon in manchem eine Faszination für diese besondere Bewegungserfahrung entfacht. Wir freuen uns auf Sie! Tanya und Julio Acevedo Ballett, Tango-Argentino, Pilates, Modern-Jazz, Salsa oder Kindertanz, am Kreativkai mit Blick auf das Wasser und großer Dachterasse, nähe Hauptbahnhof und Innenstadt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Münster nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Münster nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Münster


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.