Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ecstatic Ritual pres. Phaxe (Münster) - Tickets

Freitag 19.05.2023, 23:00 Uhr


  • Am Haverkamp 31
    48155 Münster
    thumbnail - Ecstatic Ritual pres. Phaxe
    Tickets für das Event Ecstatic Ritual pres. Phaxe Freitag 19.05.2023, 23:00, Sputnikhalle

    Ecstatic Ritual pres. Phaxe

    Ecstatic Ritual presents Phaxe live
    Nachdem sensationellen Abriss in der Sputnikhalle letztes Jahr mit Fabio & Hatikwa sind wir sehr froh, dass die Halle wieder steht und wir mit einem fetten Programm zurückkehren dürfen!
    Diesmal haben wir für unser Herzstück niemand Geringeres als Phaxe im Gepäck!
    Der Däne bedarf wohl keiner weiteren Vorstellung, er verzaubert seit vielen Jahren die Szene mit seinen unglaublich melodischen Sets und hat sich auf der ganzen Welt seine Sporen verdient!
    Doch wir setzen noch einen drauf, unterstützt wird er neben unseren Resident-Veteranen noch von 2 weiteren Live-Acts:
    Deep Køntakt und 4Motion
    Damit ist es noch lange nicht genug, natürlich kommen auch andere Genres nicht zu kurz.
    Im Cafe wird es wieder einen Psy-Floor geben, für alles die es etwas härter, schneller und düsterer mögen. Freut euch auf:
    Microtech live
    Alomtas
    Alice D
    Hirnlego
    tba
    Abgerundet wird das Ganze durch unseren wunderschönen Outdoorfloor. Besonders freuen wir uns, dass wir Kollektiv Runter hier für gewinnen konnten. Das Kollektiv fällt seit einiger Zeit vor allem durch wunderschöne und extrem liebevolle Outdoor-Events auf und wird uns mit ihrem drückenden Downtempo eine grandiose Show abliefern! Gespannt sind wir auf ihr eigenes Dekokonzept, dass von Mal zu Mal schöner und aufregender wird!
    Funktion One Soundsystem
    Awareness Team
    Wansinns UV Deko
    und vieles mehr!
    Kategorie
    Partys & Feiern, Party
    Eingetragen am
    21.02.2023
    Ort
    Münster
    Eventlocation
    Sputnikhalle
    Eingetragen von
    Logo

    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.