Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ally Venable (Münster) - Tickets

Dienstag 08.11.2022, 20:00 Uhr

    thumbnail - Ally Venable
    Tickets für das Event Ally Venable Dienstag 08.11.2022, 20:00, Hot Jazz Club
    ab 22,10 €
    Tickets

    Ally Venable

    Mit Heart Of Fire zeigt Ally Venable, dass sie sich nicht von den Umständen geschlagen gibt. Allen Widrigkeiten zum Trotz will uns die aufstrebende Sängerin, Songwriterin und Gitarristin aus Texas mit dieser, ihrer vierten Veröffentlichung, den Weg in eine bessere Zukunft zeigen.

    „Meine Vision war es, eine positive Botschaft voller Liebe zu verbreiten“, sagt Venable. „Das ist es, was die Welt gerade am meisten braucht.“

    Mit Heart Of Fire will Venable also etwas von der Liebe und Zuneigung zurückgeben, die sie bislang von ihrer wachsenden Fangemeinde bekam. Die Karriere der Gitarristin, die noch immer erst Anfang zwanzig ist, bewegt sich so schnell wie ihre Finger. Ihr musikalischer Weg führte zunächst vom Kichenchor ihrer Kindheit zu den ersten Jugendlieben aus ihrem Heimatstaat Texas, u.a. Stevie Ray Vaughan und Miranda Lambert. Ihre ersten beiden LPs No Glass Shoes (2016) and Puppet Show (2018) etablierten sie auf internationaler Ebene und brachten bereits die ersten Auszeichnungen. Doch der richtige Durchbruch kam 2019 mit der Platte Texas Honey, die bis auf Platz #2 der Billboard Bluescharts kletterte. Im gleichen Jahr ging Venable mit dem mittlerweile legendären Blues Caravan auf Tour. Der rasante Aufstieg des Jungtalents überzeugte auch Rootsmusik-Ikone und Texas Honey-Produzent Mike Zito, der schwärmt: „Durch ihre Kreuzung des Blues mit amerikanischen Roots-Rock verkörpert Ally die Zukunft des Bluesgenres.“

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.