Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser: How to be lustig! (Münster) - Tickets

Freitag 13.11.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser: How to be lustig! Freitag 13.11.2020, 19:30, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser: How to be lustig!

    Live bei…Klaus-Jürgen „Knacki" Deuser: How to be lustig! - Erfolg (-reich) kommunizieren und wie Humor hilft Klaus-Jürgen „Knacki" Deuser, der Erfinder der TV-Show „NightWash", ist Wegbereiter der deutschen Comedyszene und ein wandelndes Ideenpowerhouse. Bei seinem Vortrag „How to be lustig!" lässt er seine Zuschauer in den Backstagebereich des Humorgeschäfts eintreten und hilft ihnen, Humor zu verstehen und erfolgreich einzusetzen. Humor ist ein Ausrufezeichen gegen Angst, das uns hilft, in Momenten der Panik die damit einhergehende Schockstarre zu überwinden und schnell wieder ins Denken zu gelangen. Humor ist aber auch ein Kreativitätstool, das uns hilft, einen Perspektivenwechsel herbeizuführen und uns hilft, ungewöhnliche Ideen zu generieren. Doch vor allem ist Humor ein Rhetorik- und Kommunikationstool, das hilft, Aufmerksamkeit und Begeisterung zu erzeugen. Zu wissen, wie man einen Gag richtig setzt oder ein Lächeln an der richtigen Stelle beschwört, wertet sofort jede Form von Gespräch, Präsentation oder Vortrag auf. Es macht einfach Spaß, wenn man lernt, sein Publikum so zu fesseln und es so zu führen, wie man es sich wünscht. Wann brauche ich Humor, wann nicht und welche Humorelemente stehen mir überhaupt zur Verfügung? Wie und wo finde ich sie und wie trainiere ich sie? Er gibt praktische Tipps zu den Themen: Storytelling, Gagtiming und Bühnenpräsenz. Letztlich geht es um die Schaffung von Transferwissen, die den Zuhörern hilft, später eigene Vorträge und Präsentationssituationen zu verbessern. Weitere Infos: www.livebei.de
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    24.04.2020
    Ort
    Münster
    Eventlocation
    Westfälische Wilhelms-Universität Münster
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Münster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.