Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste - mit den Blosewinds & Toto Hölters (Münster , Westf) - Tickets

Sonntag 11.10.2020, 18:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste - mit den Blosewinds & Toto Hölters Sonntag 11.10.2020, 18:00, Der kleine Bühnenboden
    Beschreibung

    Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste - mit den Blosewinds & Toto Hölters

    Rum, Ringelnatz & Ahoj-Brause Zwei maritime Brüder und ihr angeheirateter Schwippschwagerkuseng erobern mit ihren ganz eigenen Interpretationen von Seemannsliedern die Unterhaltungswelt. Traditionelle Shantys werden mit Reggae, Folk-Pop und Rock kombiniert, dazu gibt es eine steife Brise Comedy und stürmische Tanzkunstperformances.

    Beim Klabautermann!

    Zwischendurch rezitiert sich Toto „Kuttel Daddeldu“ Hölters durch so manchen Ringelnatz-Sturm, doch solange noch etwas Rum in der Flasche ist, wird er nicht über Bord gehen. Da wird ja der Butt in der Pfanne verrückt - heute bereits zum 51. Mal!

    Dauer: ca. 2,5 Stunden / 1 Pause
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    10.01.2020
    Ort
    Münster , Westf
    Eventlocation
    Der kleine Bühnenboden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Münster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.