Hüsch Pur - von den Machern von "Kaleko PUR" (Münster , Westf) - Tickets

Freitag 26.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Hüsch Pur - von den Machern von "Kaleko PUR" Freitag 26.06.2020, 20:00, Der kleine Bühnenboden
    Beschreibung

    Hüsch Pur - von den Machern von "Kaleko PUR"

    Hüsch PUR - ein hü(b)scher Versuch die Welt zu lieben.

    In launigen Kneipengesprächen lassen Anette Fritzen, Dagmar Kaup und Johannes Drees den spöttischen Scharfsinn und feinsinnigen Wortwitz Hanns Dieter Hüschs wiederaufleben.
    Als Philosoph des Alltags – als Mahner, Tröster und Träumer, Prediger und Zweifler hat Hüsch den Menschen auch heute noch viel zu sagen. Seine Texte sind gespickt mit Allerweltsereignissen, Alltagserlebnissen und sie erzählen Geschichten, in denen sich jeder angesprochen oder manchmal sogar ertappt fühlt. Es ist Kritik am Kleinbürger- und Spießertum mit seinem auf den „Volksmund“ schauenden sprachjonglierendem Witz.

    am Pianoforte: Roland Halemba
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    10.01.2020
    Ort
    Münster , Westf
    Eventlocation
    Der kleine Bühnenboden
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Münster und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Münster


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.