Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Restaurant ROY

  • Herzog-Wilhelm-Straße 30
    80331 München
Beschreibung

Restaurant ROY

Das Roy ist ein süßer Treffpunkt vieler Münchner und Besucher Münchens, von Künstlern, Stars und Sternchen. Hier verbindet sich lebende Bar-Tradition mit familiärer Gastlichkeit. Gegründet wurde das Roy von Roy Dubowy vor über 35 Jahren. Gemütlichkeit, vereint mit perfektem Service und Aufmerksamkeit, waren die Vision von Roy Dubowy, dessen Namen Günther Grauers ¿Roy¿ Bar Bistro bis heute trägt und in diesem Sinne möchten wir unsere Gäste auch heute noch begrüßen: ¿Willkommen bei Freunden! Besuchen Sie uns in unserem schmucken Bar Bistro Roy am Sendlinger Tor und genießen Sie laue Sommernächte bei fruchtigen Cocktails an unserer Mahagoni-Bar oder bei raffinierten Grillspezialitäten und frischen Salaten auf unserer Sommerterrasse inmitten des abendlichen Treibens der Weltstadt mit Herz.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.