Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kraftakt

  • Thalkirchner Str. 4
    80337 München
Beschreibung

Kraftakt

Drei Minuten von der U-Bahn Sendlinger Tor entfernt, stehen wir Euch täglich ab 10.00 Uhr zur Verfügung. Kaffee, Tee, Schokolade? Wir wissen nicht was unser freundliches Personal empfiehlt, wir empfehlen: mehr – viel mehr! Weine und Biere, kleine Shots und große Durstlöscher. Nicht zu vergessen: unsere Cocktail-Bar mit klassischen Drinks aus aller Welt. Bis 16.00 Uhr stehen diverse Frühstücke zur Auswahl. Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Doch Achtung: das Kraftakt, unsere Sommerterrasse, die Internetplätze, Free W-LAN lädt zum Verweilen ein. Viele Gäste, die nur mal kurz auf ein Espresso vorbei schauen oder nur schnell ihre E-Mails abrufen wollten, hat man noch Stunden später angetroffen. Reinschauen lohnt sich also!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.