Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Master's Home

  • Frauenstraße 11
    80469 München
Beschreibung

Master's Home

Von einem Heim ins Nächste... im Master's Home fühlt sich jeder wirklich wie in der eigenen Wohnung! Von außen wirkt diese Bar eher unspektakulär und so unauffällig, dass die Gefahr besteht daran vorbeizulaufen. Doch erst einmal in die Kellerräume hinab gestiegen, verfällt man leicht dem außergewöhnlichen englischen Charme! Der gesammte Barbereich ist in sechs Räume unterteilt: Badezimmer, Schlafzimmer, Restaurant, Bibliothek, Terasse und natürlich die Bar selbst. Wie gesagt, ein Ort um sich wie Zuhause zu fühlen. Doch für absolutes Wohlbefinden reicht die Umgebung allein noch nicht aus - Der wahrscheinlich wichtigste Teil einer Bar sind unumstritten die Getränke und in Punkto Cocktails werden hier die Geschmacksnerven wieder wach! Besonders zu empfehlen: Bloody Mary und Mojito. Allerdings sollte eine gute Nahrungsgrundlage geschaffen sein, denn die Drinks im Master's halten immer, was sie versprechen... Aber auch das soll kein Problem darstellen: neben den gigantisch guten Getränken, wobei es völlig egal ist, ob man sich nun ein kühles Bier, ein edles Tröpfchen Wein oder eben einer dieser berüchtigten Cocktail zu Leibe führt; es gibt eine kleine, aber erlesene Auswahl an leckeren Kleinigkeiten für jeden Geschmack (täglich bis 02 Uhr früh). Fazit: wunderschöne Atmosphäre - eine Bar für Genießer und guten Geschmack!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.