Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Basis

  • Baaderstraße 68
    80469 München
Beschreibung

Basis

Basis bedeutet im weitesten Sinne ursprünglich und genau das trifft den Nagel auf den Kopf, denn Ursprünglichkeit zeichnet diese Mischung aus Café und Bar, das Szene-Café Basis, nämlich aus. Von außen betrachtet wirkt das Basis sehr dezent und eher unspektakulär. Wenn man nicht direkt sucht, kann es auch durchaus passieren, dass man schnurstraks an ihr vorbeiläuft, ohne sie auch nur wahrzunehmen. Nichts desto Trotz: einmal das Innenleben erlebt, weiß man, was ihren so unvergleichbaren Reiz ausmacht. Die große Glasfront ermöglicht es den Gästen die Szenerie der Baaderstrasse verfolgen und die Nähe der Stadt weiterhin spüren zu können. Mit einem kühlen Bier oder einem spitzenmäßigen Mojito in der Hand können so schon mal ein paar mehr Stunden Gemütlichkeit genossen werden. Über der Theke flimmern stumm skurrile Karate-Movies und im Hintergrund legen hochkarätige Turntable-Spezialisten innovativen und vorallem abwechslungsreichen Sound auf. Alles in Allem könnte das Treiben im Café Basis mit einer Filmszene verglichen werden, vorallem dann, wenn man sich mal ein klein wenig Zeit nimmt und von der anderen Strassenseite durch die großen Fenster hineinblickt und ein Weilchen beobachtet... Fazit: Man muss es einfach selbst erleben um zu verstehen...

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.