Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

P1

  • Prinzregentenstraße 1
    80538 München

P1

Die "Nobel-Disco" zieht wie ein Magnet die Glamour-Society aus der ganzen Welt an. "In zu sein ist eine momentane Erscheinung, der Beste zu sein, ist eine Kunst" waren die weisen Worte des Griechen Alecco, der das P1 in den 60er Jahren erstmals zum Erfolg führte. Den Stempel "trés chic" hat dieser Edel-Club mehr als verdient! 1949 machte das P1 erstmals von sich hören. Zu dieser Zeit suchten dort ausschließlich amerikanische Stationäre Unterschlupf. Erst viele Jahre später kam dank Alecco der große Durchbruch für den heutigen Upper-Class-Hangout; bis zum internationalen Ruhm war es jedoch ein holpriger Weg. Vom Wave-Club bis zur Schicki-Absteige - das P1 ist mit allen Wassern gewaschen! Mittlerweile räkeln sich auf der Tanzfläche die schönsten Körper, die Mann sich vorstellen kann, und nicht zuletzt deswegen hält das P1 seit Jahren die Führungsposition unter den Münchner Clubs der Marke "Nobel-Disco". Wie ein Magnet zieht es die Glamour-Society aus der ganzen Welt an.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.