Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

VILLANIS im "Asamhof"

  • Sendlinger Straße
    80331 München
Beschreibung

VILLANIS im "Asamhof"

Das ganze Etablissement ist unverkennbar im originalen Jahrhundertwende-Stil eingerichtet. Man kann aber nicht nur das Interieur genießen, sondern auch die umfangreiche Speise- und Getränkekarte, die auch verschieden große Frühstücke enthält. Villanis war ein französischer Jugendstil- Bildhauer und deshalb steht mitten im Lokal auch eine Sappho-Statue dieses wenig bekannten und so begabten Meisters. Das ganze Etablissement ist unverkennbar im originalen Jahrhundertwende-Stil eingerichtet. Über jedem der Bistrotische hängt ein anderer Jugendstil-Leuchter, in dem sich an kalten Wintertagen, der Kerzenschein der Tischkerzen widerspiegelt. Man kann aber nicht nur das Interieur genießen, sondern auch die umfangreiche Speise- und Getränkekarte, die verschieden große Frühstücke, vom kleinen bis zum großen mit allem drum und dran für 2 Personen enthält. Weiterhin gibt es dann noch eine wöchentlich wechselnde Karte mit Spezialitäten des Küchenchefs, auch für Vegetarier. Ein großes Getränkeangebot von Alkoholfrei bis zu vielen guten Weinen aus aller Welt rundet das Angebot ab.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.