Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Galerie Antje Oltmann

  • Kapuzinerstr. 20
    80337 München
Beschreibung

Galerie Antje Oltmann

Konzeptuell widmet sich die seit 1998 bestehende Galerie allgemein der Zeitgenössischen Kunst: Es gibt einen Schwerpunkt auf Arbeiten, die sich dem erweiterten Kunstbegriff anschließen. Konzeptuell widmet sich die seit 1998 bestehende Galerie allgemein der Zeitgenössischen Kunst: Es gibt einen Schwerpunkt auf Arbeiten, die sich dem erweiterten Kunstbegriff anschließen. Hier ist neben der aktuellen Ausstellung von Karin Moritz besonders die Arbeit Dagmar Pachtners zu nennen, die sich in Fortentwicklung des Beuys'schen Kunstbegriffs in einer sehr nüchternen Art mit den ideellen und matieriellen Grundbedingungen des Menschsein beschäftigt und auf der OPEN ART zu sehen war. Das Galeriekonzept kann sich im übrigen noch entwickeln, wobei hier bewusst einer sich einstellenden Dynamik der Raum gelassen werden soll.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.