Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Galerie Christoph Dürr

  • Hübnerstr. 5
    80637 München
Beschreibung

Galerie Christoph Dürr

Die Galerie wurde 1963 gegründet und zeigt aktuelle Ausstellungen. Zu den Künstlern der Galerie gehören Max Ackermann, Ludi Armbruster, Costa Pinheiro, Alfred Eichhorn, Ernst Geitlinger, Sonia Jakuschewa, Jan Koblasa, Wolfram Kastner und mehr. Die Galerie wurde 1963 gegründet und zeigt aktuelle Ausstellungen. Zu den Künstlern der Galerie gehören Max Ackermann, Ludi Armbruster, Costa Pinheiro, Alfred Eichhorn, Ernst Geitlinger, Sonia Jakuschewa, Jan Koblasa, Wolfram Kastner, Derek Kremer, Laura Pearsall, Marco Riedel, Christian Stock, Carl-Heinz Wegert, Wenzel Ziersch und Marc Zimmermann.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.