Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Barcode

  • Domagkstraße 33
    80807 München
Beschreibung

Barcode

In einer ehemaligen Bundeswehrwaschhalle angesiedelt, erstreckt sich das Barcode auf zwei Ebenen. Kein anderer Club in München kann mit der Innenarchitektur des Barcode mithalten: Im Erdgeschoss befindet sich der Club, mit einer von Tischen umgebenen Tanzfläche. Allerdings sind diese in einer speziellen Reservierungszone, das heißt ohne vorherige Reservierung kommt man hier nicht hin. Die Soundanlage befindet sich auf einer Anhöhe. Über eine Treppe gelangt man ins obere Stockwerk, das sehr modern eingerichtet ist; mit Parkettboden, ruhigem Licht, eleganten Raumteilern und sehr gemütlichen Sitzgelegenheiten. Außerdem befinden sich hier noch zwei Bars und ein DJ-Pult. Das Musikprogramm im Barcode wechselt ständig, es ist also für jeden Geschmack etwas dabei.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.