Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

REICH DER SINNE Naturheil- und Wellnesszentrum

  • Schleißheimer Str. 271
    80809 München
Beschreibung

REICH DER SINNE Naturheil- und Wellnesszentrum

Herzlich Willkommen im „Reich der Sinne“ in München! Wir verwöhnen Dich auf 95 m² denkmalgeschütztem Altbau und wunderschönen Räumen, mit allem was das Herz begehrt. Ob Ernährungsberatung, Physiotherapie, Wellnessmassagen, Maniküre, Fußpflege, Yoga, QiGong, Meditation, Familienstellen, Kinesiologie, Alternative Heilmethoden, Energiebehandlungen, Wochenendseminare & Ausbildungen, Coachings, Feng Shui Einrichtungsberatung oder ausgefallene Geschenkartikel: Bei uns erwachen Körper, Geist und Seele zu neuem Leben. Im Web findest Du unseren Wochenplan mit den regelmäßigen Kursen, das Seminarprogramm und die Dienstag- und Freitag-Termine für die Infovorträge. Gutscheine für unseren Shop erhältst Du direkt in unserem Ladengeschäft. Trage Dich am besten gleich hier für den regelmäßigen Newsletter ein. Wir freuen uns auf Deinen baldigen Besuch!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.