Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Alfonsos Live-Music Club

  • Franzstraße 5
    80992 München
Beschreibung

Alfonsos Live-Music Club

Seit 1988 gibt es das Alfonso’s im Herzen Schwabings.Es ist eine der kleinsten Live-Musik-Bühnen Münchens.Mit nur 30 Plätzen hat es sich einen Wohnzimmercharakter bewahrt. Heute ist das Alfonso’s ein beliebter Anlaufpunkt für Leute, die auf “handgemachte Musik” von Blues bis Rock stehen. Die unterschiedlichen Bands haben sich dort ein Stammpublikum erspielt.Im Laufe der Zeit sind fast alle namhaften Künstler der nationalen Bluesszene bei uns aufgetreten z.B.Louisiana Red, Abi Wallenstein, Steve Baker, Henry Heggen,Nick Woodland um nur einige zu nennen. Die Stilrichtung ist hauptsächlich die Musik der 50er, 60er und 70er Jahre. Aber auch die Fans des alten Mississippi-Blues der 20er und 30er kommen auf ihre Kosten. Abende, die lange in Erinnerung bleiben sind hier immer möglich. An den meisten Abenden steht die Wirtin selbst hinter dem Tresen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.