Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Tobacco

  • Hartmannstraße 8
    80333 München

Tobacco

Sie hatten eine Mission, Stefan Seller und Edmund Sina (Ex-Schuhmann's Barleute): Münchens Bar-Landschaft braucht frischen Aufwind! Die Mission wurde zur Mission Possible und das Ergebnis kann sich sehen lassen - Welcome to Tobacco! Gediegen und edel zeigt sich diese Bar ihren Gästen, keines Falles aber bieder, ganz im Gegenteil. Dunkle Wandvertäfelungen und gedimmtes Licht verbreiten eine ausgesprochen gemütliche Atmosphäre mit einem ganz besonderem Charme. Egal ob legere Kleidung bestehend aus einer Kombi von Blue-Jeans und T-Shirt, oder aber vornehm im Smoking... ausgemustert wird hier nicht, jeder der sich zu benehmen weiß, ist ein gern gesehener Gast. Endlich... der wichtigste Teil für einen echten Bargänger: das über alles geliebte, kühle Nass! Zwar ist das Angebot nicht uferlos, so ist die Qualität doch umso besser und das auch noch zu absolut erschwinglichen Preisen (Cocktail ab acht Mark) und wie heißt es doch so schön: Qualität statt Quantität! Tipp für Neuzugänge: der "Old Fashioned" und der "Long Island Icetea" sind einfach der helle Wahnsinn! Fazit: hier würde sich selbst ein "007" wohlfühlen...

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.