Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Ksar Club

  • Müllerstraße 31
    80469 München
Beschreibung

Ksar Club

Der Ksar-Club ist wohl einer der echten Klassiker der Münchner Bar-Szene! Nicht zuletzt hat es wohl auch mit seiner excellenten Lage, mitten im Herzen des allseits beliebten Glockenbachviertels zu tun. Seit Jahren wird das hohe Niveau gehalten, der Service lässt keine Wünsche offen und ganz gleich ob nun der Vertreter einer Gay-Community, ein völlig abgedrehter Yuppy, oder ein sogenannter "Normalo" die Bar betritt... jeder ist willkommen! ... und kommen tun "sie" alle immer wieder gerne, denn die spitzenmäßigen Cocktails, die gut gemixten Longdrinks (gespart wird hier nämlich nicht...) und die schöne, gediegene und vor allem ausfallend gemütliche Athmosphäre machen einfach süchtig. Hinzukommt eine weitere, nicht ganz unwichtige Komponente: Musik! Ja, davon gibt es im Ksar jede Menge und zwar nicht per Anlage, so wie es in Bars meist der Fall ist, sondern per Meisterhand! Wechselnde DJs untermalen das abendliche Treiben mit House, TripHop, Drum 'n' Bass und einer Nuance an feinen Easy Listening Vibes! Fazit: noch Fragen? Eben...!

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.