Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Lizard Lounge

  • Corneliusstraße 34
    80469 München
Beschreibung

Lizard Lounge

Welche Gegend in München eignet sich besser eine Bar aufzumachen, als das wunderschöne und allseits beliebte Glockenbachviertel? Aus diesem Grund haben die Ex-Ksar-Barleute Gerhard Spilger und Roland Färber kurzer Hand die Lizard Lounge eröffnet! Ihr schönes amerikanisches Flair erinnert an einen James Bond Streifen und lässt die 70er Jahre wieder aufleben! Warme Brauntöne, jede Menge Funierholzverkleidungen und eine angenehme musikalische Untermalung schaffen einen Ort des puren Wohlbefindens. Kein Wunder, dass diese Bar mittlerweile zu den wohl beliebtesten Clubbing-Alternativen zählt. Auch darf man es sich nicht zu Herzen nehmen, wenn einem die charmant-strenge Türsteherin vielleicht einmal den Zugang verwehrt -manchmal droht die Lizard Lounge einfach zu bersten. Für entspanntes Bargeplauder ist diese Bar eher ungeeignet, außer am frühen Abend oder unter der Woche, ansonsten herrscht wildes Gedränge. Der Erfolg der Lizard Lounge lässt sich neben dem eigenwilligen Flair, der Lage, dem exzellenten Service und der gut ausgewählten DJ`s auch auf die Gastro-Profis Spilger und Färber zurückführen - Ihre Drinks sind einfach eine Wucht! Besonders zu empfehlen, allerdings nur für Benutzer der öffentlichen Verkehrsmittel: 200 ml Champus mit Strohhalm für 19,50 Mark.
Adventskalender von meinestadt.de

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.