Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

RIO Filmpalast

  • Rosenheimer Str. 46
    81669 München
Beschreibung

RIO Filmpalast

Im Dezember 1960 öffnete der RIO PALAST seine Pforten. Während in Haidhausen alle anderen Kinos schlossen (1960 hatte es noch 5 andere gegeben), blieb das RIO die letzte kinematographische Bastion des Stadviertels. Seit 1976 gibt es im RIO PALAST 2 Säle, das Kino 1 mit 400 Plätzen, riesiger Leinwand (72 qm) und das Kino 2, ein in rot gehaltener Kinosaal mit 120 Plätzen. Beide Säle sind mit Dolby Digital Ton ausgestattet.

Hier finden Sie alle Filme und das aktuelle Kinoprogramm

Events
AM
UM
Tickets Ansehen

Event finden

Das könnte dich auch interessieren

Locations in München nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in München nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.