Rubrik auswählen
HintergrundVeranstaltungsbild
Konzerteweitere Konzerte

TastenMALEREI, München

So. 24.11.24 16:00 Uhr
Alte Kongresshalle, Am Bavariapark 14, 80339 München

Weitere Informationen

Alle weiteren Informationen zu dieser Veranstaltung findest du bei unseren Partnern.
EVENTFROG logo

Informationen zur Veranstaltung

Die Akkordeonorchester München e.V. freuen sich, euch zum Jahreskonzert TastenMalerei in der alten Kongresshalle einzuladen.

Ihr hört dieses Jahr wieder unterschiedliche Besetzungen unseres Vereins und das erste Mal unser Gesamtorchester, mit allen Spielerinnen und Spielern, angefangen von den ganz Kleinen, bis hin zu den „Profis“ im Verein, gemeinsam auf einer Bühne. 

Ihr werdet bekannte Melodien wiedererkennen, z.B. den „Blumenwalzer“ aus dem Ballett „Der Nußknacker“, aber auch Neues hören z.B. die Originalkomposition „Rapsodia„. Als Abschluss des Konzerts hören sie die kompletten „Bilder einer Ausstellung“ von Mussorgski mit dem Cluborchester I auf.

Das Konzert findet am Sonntag, 24. November 2024 um 16 Uhr in der alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe am Bavariapark statt. 

Gedruckte Eintrittskarten erhaltet Ihr ab sofort bei jedem Vereinsmitglied oder telefonisch unter 089 / 58 54 51 zum Preis von 24 EUR. Auch ein Versand an Ihre Adresse ist möglich.

Wenn Ihr die Eintrittskarten direkt als Code auf ihr Smartphone erhalten oder Eure Eintrittskarten selbst ausdrucken möchtet, könnt Ihr über unsere Homepage direkt in den Webshop kommen.

Für Schüler und Studenten ab 16 Jahren ist der Eintritt auf 10 EUR reduziert. Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten die Eintrittskarten für 0 EUR. Jeder Konzertbesucher benötigt zum Einlass eine Konzertkarte bzw. digitalen Code. Dafür können Sie einfach die benötigen Schüler/Studenten oder Kinderkarten mitbestellen.

Veranstaltung gefunden bei:

EVENTFROG
Hinweis: Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungseinträge liegt bei den Inserenten dieser Einträge. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungseinträge nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.