Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Andreas Dorau (München) - Tickets

Freitag 17.05.2024, 20:30 Uhr

    thumbnail - Andreas Dorau

    Andreas Dorau

    Andreas Dorau wird am 19. Januar 2024 zum ersten Mal sechzig. Anlässlich dessen legt er sein neues Album »Im Gebüsch« vor. Darin lauern 13 Stücke, auf denen Kaleidoskop-artig verschiedene Pop-Realitäten aufblitzen, erstmals auch auf Englisch: »Touristen-Englisch«, wie es Dorau selbstbezeichnet, die Platte als eine Sightseeing-Tour des Pop. Dabei begibt sich Dorau auf einen Streifzug durch diverse Spielarten elektronischer Musik, wobei eine fröhliche Traurigkeit seine treue Begleitung ist.

    Außerdem wurden für dieses Album u. a. Gäste wie die Musikerinnen Güner Künier und JJ Weihl (Discovery Zone, Fenster) sowie Brezel Göring (Stereo Total) rekrutiert. »Im Gebüsch« ist modern, retro und postmodern gleichzeitig.

    Das kann nur einer, das kann nur Andreas Dorau!
    Tickets für das Event Andreas Dorau Freitag 17.05.2024, 20:30, Strom Linienclub
    ab 28,50 €
    Tickets
    Andreas Dorau
    Konzerte
    AM
    UM
    Münster in Westfalen Gleis 22
    506.56 km entfernt
    Tickets Ansehen

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.