Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Der Zauberer (München) - Tickets

Montag 18.10.2021, 20:00 Uhr

    thumbnail - Der Zaubererthumbnail - Der Zauberer
    Tickets für das Event Der Zauberer Montag 18.10.2021, 20:00, Literaturhaus München
    ab 5,00 €
    Tickets

    Der Zauberer

    Moderation: Tobias Döring (LMU)
    Lesung: René Dumont

    Colm Tóibín ist einer der wichtigsten Autoren Irlands, spätestens mit seinem Henry-James-Roman »Porträt des Meisters in mittleren Jahren« (2005) hat er seine deutsche Leserschaft erobert. Nun erzählt er das Leben von Thomas Mann als Roman – vorurteilslos, kenntnisreich und mit hinreißender Leichtigkeit. Von der Kindheit in Lübeck bis zur Heirat in München, von der Gegnerschaft gegen die Nazis bis zum amerikanischen Exil: Der weltberühmte Autor hatte viele Gesichter, hielt sein Gefühlsleben verborgen, zerrissen zwischen homosexuellem Begehren und familiärem Pflichtgefühl, Bürgerlichkeit und der künstlerischer Askese. Ein brillanter Künstlerroman, ein literarisches Ereignis (Hanser // Deutsch von Giovanni Bandini).

    EINTRITT:
    SAALTICKET: Euro 15.- / 10.-
    STREAMTICKET*: Euro 5.- (Einzelticket) // Euro 10.- (Paarticket) // Euro 15.- (Family & Friends)
    Alle Tickets zzgl. 2.- ReserviX-Servicegebühr/Buchung

    SPRACHEN: ENGLISCH & DEUTSCH

    Es gilt die 3G plus-Regel: geimpft, genesen oder negativer PCR-Test (max. 48h alt).

    Der Stream kann bis 5 min. vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden & steht Ihnen dann 72 h zur Verfügung.

    Veranstalter: Stiftung Literaturhaus // In Kooperation mit dem Deutsch-Bayerischen Freundeskreis Bayern
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    02.09.2021
    Ort
    München
    Eventlocation
    Literaturhaus München
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.