BUCHMESSESPITZEN: Der grüne Hedonist (München) - Tickets

Sonntag 18.10.2020, 11:00 Uhr

    thumbnail - BUCHMESSESPITZEN: Der grüne Hedonistthumbnail - BUCHMESSESPITZEN: Der grüne Hedonist
    Tickets
    Tickets für das Event BUCHMESSESPITZEN: Der grüne Hedonist Sonntag 18.10.2020, 11:00, Literaturhaus München
    ab 7,00 €
    Tickets
    Beschreibung

    BUCHMESSESPITZEN: Der grüne Hedonist

    WIE MAN STILVOLL DEN PLANETEN RETTET
    Moderation: Anne Stadler (Piper Verlag)

    Bedeutet ein umweltfreundlicher Lebensstil wirklich vor allem Verzicht und freudlose Anstrengung? Alexander von Schönburg ist überzeugt: Es muss möglich sein, angenehm und doch halbwegs klimaneutral und ressourcenschonend zu leben – wenn wir den inneren Öko-Schweinehund besiegen und uns beim Reisen, Essen und Shoppen auf das Wesentliche beschränken. Wie wir stillosem Konsumbewusstes Genießen entgegensetzen können, zeigt er unterhaltsam und selbstironisch in diesem Buch (Piper Verlag). Umdenken mit Stil – wenn nicht jetzt, wann dann?!

    Eintritt: Euro 7.- (Saal) // Euro 7.- (LIVE-STREAM-Tagesticket Sonntag) zzgl. ReserviX-Servicegebühr

    Das STREAM-Tagesticket kann bis 60 min. vor Beginn der ersten Veranstaltung eines Tages gebucht werden & steht Ihnen dann 72 h zur Verfügung.

    Medienpartner: Perlentaucher
    Veranstalter: Stiftung Literaturhaus // Piper
    Kategorie
    Theater & Bühne, Lesungen
    Eingetragen am
    02.10.2020
    Ort
    München
    Eventlocation
    Literaturhaus München
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.