Christian Maier - Sondervorstellung (München) - Tickets

Freitag 02.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Christian Maier - Sondervorstellung Freitag 02.10.2020, 20:00, Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Beschreibung

    Christian Maier - Sondervorstellung

    Ist bayernweit bekannt als "da Huawa" und berührte die letzten 20 Jahre quer durch die Lande mit seiner Musik die Herzen der Fans. Jetzt gibt Christian Maier eine "Sondervorstellung": Der Vollblutmusiker unterstützt mit diesem Soloauftritt die Kulturszene.

    Alle Fans dürfen sich freuen, denn der Liedermacher ist bekannt dafür, sein Publikum mit viel Sinn, Hintersinn und Humor zu begeistern. In seinem Gitarrenkoffer warten sowohl neue Lieder mit neuen Tönen als auch bekannte Klänge, die allen Fans von "Da Huawa, da Meier und I" bestens vertraut sein dürften.

    "Maiers kluger Kopf schüttelt ein gutes Lied nach dem anderen raus, er ist jetzt schon ein Großer seiner Kunst. Reizvolle Vorstellung, was da noch kommen kann, wenn so einer mal noch befreiter aufspielt." Redaktion MUH
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.