Fastfood Theater - Impro im Biergarten (München) - Tickets

Montag 24.08.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Fastfood Theater - Impro im Biergarten Montag 24.08.2020, 20:00, Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Beschreibung

    Fastfood Theater - Impro im Biergarten

    Die Montagsshow unter Kastanien
    Jahreszeitgemäß und zeitgemäß spielt das fastfood theater bis Ende August draußen – im Biergarten! Wo wäre es schöner, als unter Kastanien bei einer zünftigen Maß oder einer gepflegten Apfelschorle befreit zu lachen, wenn die Improtheater-Profis eine Mischung von Szenen, Games und Geschichten spielen. Auf Zuruf und Wunsch des Publikums. Jeder Abend ist anders, aber jede Show voller Emotionen. Mit Stories, die genauso schnell entstehen, wie man gucken kann. Wunderbare Sommer-Leichtigkeit.

    Die Gäste können gemeinsam mit einem anderen Haushalt an einem Tisch sitzen und Impro genießen. Da es nur 40 Plätze gibt: unbedingt reservieren. Bei schlechtem Wetter wird im Schlachthof-Saal gespielt.
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.