Der Wolpert - Wolpert & Freunde (München) - Tickets

Freitag 16.10.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Der Wolpert - Wolpert & Freunde Freitag 16.10.2020, 20:00, Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Beschreibung

    Der Wolpert - Wolpert & Freunde

    "Der Wolpert und Freunde" ist weltweit das einzige Kabarettprogramm, mit einem Münchner Ur-Ur-Urgestein als Chef und seinen künstlerischen Mitarbeitern, den „Freunden“, als kongeniale Sidekicks: Krokodil Linda, das Kifferkaschperl, Alleinunterhalter Edi Cinzano, der Leberkäs-Bob, der Assistent Heinrich und viele Spitzenpolitiker, wie der Söder Markus, der Stoiber Edi oder the Donald und Sultan Erdogan!

    Im aktuellen Programm “Apropos...” verrät der Wolpertinger Wolpert, der berühmteste Ur-Bayer der Welt und ehemalige "Stift vom Mooshammer", wie man, wie er, ein gefeierter Film- und Medienstar wird. Oder warum Bayern das beste Land der Welt ist. Oder: Was ist eigentlich Heimat? Oder echte Liebe? Worauf kann man stolz sein? Wer ist ein Depp? Welche Lösungen braucht die Welt und wie hält man dabei sein Idealgewicht?

    Und gemeinsam liefert diese originelle Kabarett-Truppe seinem Publikum eine garantiert einmalige, unvergessliche und kurzweilige Kabarett-Show!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    15.06.2020
    Ort
    München
    Eventlocation
    Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.