Isarschiffer (München)

Samstag 03.10.2020, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    Isarschiffer

    Pax beim Hax“ sagt der Bayer wenn er ein Mädchen herumkriegen will, es etwas Schweres zu stemmen gilt, oder er sich aber mal so richtig etwas vorgenommen hat.

    Kein rein politisches Programm der Isarschiffer. Eher eine augenzwinkernde Schau nach draußen und drinnen. „Bei mir bist du schee“… Alles soll und wird im Fluss bleiben – humorvoll, clownesk und mundartig. Eine unterhaltsame Aufforderung, es in die eigene Hand zu nehmen: „Tua weiter“ und Huraxdax!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    10.06.2020
    Ort
    München
    Eventlocation
    Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.