Fonse Doppelhammer - Sauwitzig (München) - Tickets

Freitag 12.06.2020, 20:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Fonse Doppelhammer - Sauwitzig Freitag 12.06.2020, 20:00, Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Beschreibung

    Fonse Doppelhammer - Sauwitzig

    Witzekabarettist Alfons „Fonse“ Doppelhammer ist bekannt aus diversen Medien und TV-Sendungen, wie unter anderem aus der BR- Fernsehsendung "Bayerns Beste Witze". Dort konnte er am Nockherberg den Titel gewinnen und ist somit „Bayerns Witzekönig“.

    Egal ob Festzelt, Stadl, oder Wirtshausbühne, mit seinem Kabarettprogramm "Sauwitzig" strapaziert er die Lachmuskeln aller Zuschauer. Er kennt über 1000 Witze, wer allerdings glaubt, er erzählt die Witze einfach nur, der irrt sich! Er baut das Publikum mit ein, spielt und hantiert gestenreich mit allerlei Utensilien, trägt Witzegedichte vor und reagiert spontan und pointenreich.

    Witz, witzig, witziger - Des is des da Doppelhammer.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    17.01.2020
    Ort
    München
    Eventlocation
    Schlachthof - Bühne & Wirtshaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.