WEINSEMINAR GRUNDLAGEN I - WEIN VERSTEHEN (München) - Tickets

Freitag 31.07.2020, 19:30 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event WEINSEMINAR GRUNDLAGEN I - WEIN VERSTEHEN Freitag 31.07.2020, 19:30, einfach geniessen
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    WEINSEMINAR GRUNDLAGEN I - WEIN VERSTEHEN

    WEIN NACH MEINEM GESCHMACK - WEIN VERKOSTEN & VERSTEHEN Im ersten Teil der dreiteiligen Grundlagen-Reihe beschäftigen wir uns mit dem Wein im Glas. Dabei geht es um die Fragen, was Wein überhaupt ist, wie man ihn einteilen kann, wie er entsteht und welches seine Inhaltsstoffe sind. Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Weinsensorik. Was kann man im Wein sehen, riechen und schmecken, wie lassen sich die eigenen Sinneseindrücke beschreiben und wie lässt sich der Wein daraufhin bewerten. Im Grunde geht es einfach darum, wie man sicherer zu den Weinen gelangt, die man am liebsten mag. Weiterhin werden die Themen Weintemperatur, Gläser, Dekantieren, Wiederverschließen und Aufbewahren von Wein behandelt.
    Kategorie
    Freizeit & Ausflüge, Gastronomie
    Eingetragen am
    13.11.2019
    Ort
    München
    Eventlocation
    einfach geniessen
    Eingetragen von
    Ticketfrog
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.