Schimmelreiter | JungesProgramm (München) - Tickets

Mittwoch 11.03.2020, 19:00 Uhr

    Tickets
    Tickets für das Event Schimmelreiter | JungesProgramm Mittwoch 11.03.2020, 19:00, Münchner Künstlerhaus
    Ticketfrog Tickets
    Beschreibung

    Schimmelreiter | JungesProgramm

    In Zeiten des Misstrauens und der Zwietracht wird ein neuer Deichgraf ernannt: Hauke Haien. Mit ganzem Herzen widmet er sich der Optimierung des Deichbaus wie kein anderer vor ihm. Doch wo sich Erfolg einstellt, lässt der Neid nicht lange auf sich warten: Ein eifersüchtiger Widersacher, der Aberglauben einer alten Frau, ein aufgebrachtes Volk - zermürbt von Feindseligkeit versucht Hauke seine Vision von einer sicheren Zukunft durchzusetzen und somit auch sich und seine Familie vor einem tosenden Sturm zu bewahren. Im Vordergrund der opulenten Rockoper stehen die Gegensätze Aberglaube und Vernunft und der fortwährende Wunsch der Menschheit, der Naturgewalt zu trotzen. „Der Schimmelreiter" ist die sechste eigenständige Produktion der statt.oper, in der ausschließlich junge Erwachsene zwischen 16 und 23 Jahren für Musik, Text und Ausstattung verantwortlich sind.
    Kategorie
    Kinderveranstaltungen, Kindertheater
    Eingetragen am
    12.11.2019
    Ort
    München
    Eventlocation
    Münchner Künstlerhaus
    Eingetragen von
    Ticketfrog

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.