Science Busters! - Global Warming Party (München) - Tickets

Sonntag 06.09.2020, 12:00 Uhr


  • Occamstraße 8
    80802 München
    Tickets
    Weitere Termine
    Deutschlandweite Termine
    Tickets für das Event Science Busters! - Global Warming Party Sonntag 06.09.2020, 12:00, Lustspielhaus
    Beschreibung

    Science Busters! - Global Warming Party

    Science Busters: Global Warming Party

    House Warming Party kann jeder. Aber bei Global Warming Party müssen alle Menschen mithelfen. Und tun das leider auch seit knapp 200 Jahren. Bereits im Jahr 2007 hat deshalb der Klimawandel den Friedensnobelpreis gewonnen. Aber erst mehr als 10 Jahre später erkennen wir Menschen, dass er keinen Gefangenen macht, wenn man ihn lässt. Zumindest die, die überleben wollen. Die Klimawandelleugner düsen weiterhin mit Vollgas in den Sonnenuntergang.

    MC Martin Puntigam (Kabarettist, Univ.-Lekt. Uni Graz), Dr. Florian Freistetter (Astronom & Science Blogger) und der Molekularbiologe Martin Moder, PhD, erklären:
    - Bekommt man Sonnenflecken auch schon bei 40° wieder raus?
    - Kann ich meine Katze als Geigerzähler verwenden?
    - Und wohin soll man auswandern, wenn auf der Erde der Klimawandel doch gewinnt?

    Mit Live-Atmosphäre!
    Kategorie
    Theater & Bühne, Comedy & Kabarett
    Eingetragen am
    20.09.2019
    Ort
    München
    Eventlocation
    Lustspielhaus
    Eingetragen von
    Logo
    Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in München und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

    Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.
    JedesTicketZählt

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.