Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

KRIEGSPROPAGANDA (München)

Donnerstag 19.09.2019, 20:00 Uhr

    Beschreibung

    KRIEGSPROPAGANDA

    Frieden ist die Basis von einer gesunden Entwicklung in der Familie, in der Schule und in der Gesellschaft. Aber in verschiedenen fremden Ländern wüten Kriege. Weil wir normalerweise nicht selber in diese Länder reisen können um uns vor Ort ein Bild zu machen, werden wir über Krieg und Terror praktisch ausschliesslich über die Medien informiert. Die Auswahl ist gross: Wir haben das Internet, Fernsehen, Zeitungen, Radio, Bücher und Vorträge. Doch wann berichten Medien ehrlich über Krieg und Terror? Und wann verbreiten Medien Kriegspropaganda? Wie ist es überhaupt möglich, die Gedanken und Gefühle der Massen zu steuern?
    Kategorie
    Führungen & Vorträge, Vortrag
    Eingetragen am
    19.04.2019
    Ort
    München
    Eventlocation
    Theater Leo 17
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in München


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.