Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.
Event
Location

Krimidinner ZIMT & ZYANKALI: NASTROVJE, BELUGA! (München) - Tickets

Freitag 29.11.2019, 19:00 Uhr


  • Brienner Strasse 11
    80333 München
Tickets
Tickets für das Event Krimidinner ZIMT & ZYANKALI: NASTROVJE, BELUGA! Freitag 29.11.2019, 19:00, Café Luitpold
Ticketfrog Tickets
Beschreibung

Krimidinner ZIMT & ZYANKALI: NASTROVJE, BELUGA!

NASTROVJE, BELUGA! Eine Krimikomödie von ZIMT & ZYANKALI. Der russische Oligarch, Ivan Ivanovich Krylov, lädt seine internationalen Geschäftsfreunde zu einem Fest auf die größte Yacht der Welt, obwohl er unter Verdacht steht, seinen Bruder ermordet zu haben und noch vor zwei Tagen in Untersuchungshaft saß. Man feiert ausgelassen im mondänen Monaco bis völlig unerwartet der tot geglaubte Bruder des Gastgebers auftaucht ... Das Fest nimmt einen desaströsen Verlauf und der Oligarch hat plötzlich vier Leichen und - noch schlimmer - Kommissar Schwidler an Bord!
Kategorie
Theater & Bühne, Theater
Eingetragen am
27.01.2019
Ort
München
Eventlocation
Café Luitpold
Eingetragen von
Ticketfrog

Ähnliche Events in der Nähe


Weitere beliebte Event-Themen in München


Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.