Zum MenüZum InhaltZum Footer
https://veranstaltungen.meinestadt.de/muenchen/event-detail/34648401/96797929?
    Veranstaltungen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    Event
    Location

    Hermetik München Damen Städtegruppe| Meet & Greet (München) - Tickets

    Sonntag 17.06.2018, 11:45 Uhr

      Tickets
      Tickets für das Event Hermetik München Damen Städtegruppe| Meet & Greet Sonntag 17.06.2018, 11:45, Praxis Kopf aus dem Sand
      Ticketfrog Tickets
      Beschreibung

      Hermetik München Damen Städtegruppe| Meet & Greet

      HERMETIK MEET & GREET MÜNCHEN***Veranstaltung nur für Damen*** *** Beachten Sie ebenfalls den erforderlichen Dresscode (Business) *** Die Hermetik Akademie ist eine zeitgemäße Mysterienschule, welche die zeitlosen Lehren der Westlichen Mysterientradition bewahrt. Die Hermetik ist die Königsdisziplin der westlichen Mysterientradition und bewahrt die inneren Mysterien des Lebens und die wahren Ursprünge der menschlichen Seele. Die Werkzeuge der hermetisch-kabbalistischen Tradition sind Studium, Meditation und Ritual. "Und wie alles aus Einem stammt, durch das Denken des Einen, rührt auch alles Gewordene durch Angleichung aus diesem Einen." (Tabula Smaragdina) "Und Gott redete all diese Worte und sprach: Ich bin dein Herr, dein Gott, der Ich dich aus dem Land Ägypten, aus dem Haus der Knechtschaft herausgeführt habe. Stelle dir keine anderen Götter meinem Antlitz gegenüber." (2. Mose 20, 1-3) "Darum hat uns YHVH geboten, alle die Gebote zu halten, dass wir YHVH, unseren Gott, fürchten und es uns wohl geht alle Tage und Er uns am Leben erhält, so wie am heutigen Tag." (5. Mose 6, 24) "Denn wahrlich, ich sage euch: Bis der Himmel und die Erde vergehen, soll auch nicht ein Jota oder Strichlein von dem Gesetz vergehen, bis alles erfüllt ist." (Matthäus 5, 18) Traditionell wird die Flamme der Initiation, welche den Mensch der Materie wieder mit dem Geist des Schöpfers verbindet, in Einweihungsriten in authentischen Mysterienschulen rituell weitergegeben. So wandelt sich der Mensch schrittweise vom schweren Blei der Verkettung zum transmutierten Gold des Geistes. Dresscode (Voraussetzung für Einlass): Business Teilnahme ab 18 Jahren Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte: delegierte.muenchen@hermetik-international.com
      Ähnliche Events:
      Leider hat Deine Suche kein Ergebnis geliefert. Bitte überprüfe noch mal Dein Suchwort auf Eingabefehler, versuche eine ähnliche Kategorie oder wähle einen anderen Ort in der Nähe.
      0 Treffer

      Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.

      Kategorie
      Gesundheit, Esoterik
      Eingetragen am
      27.03.2018
      Ort
      München
      Eventlocation
      Praxis Kopf aus dem Sand
      Eingetragen von
      Ticketfrog

      Beliebt in München

      Übernachtungen München

      nach oben