Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mülheim an der Ruhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Black2Black

  • Friedrichstr.11
    45468 Mülheim an der Ruhr
Beschreibung

Black2Black

Du bist gut drauf und möchtest auf gleichgesinnte feierwillige Party-Macher treffen? Dann sei recht herzlich willkommen. Es geht um Dich und das an jedem Abend. Unser IHK-geprüfter Security-Service verfolgt eine liberale Einlasspolitik. Fakt ist jedoch: ¿ Einlass nun auch für Partylustige ab 16 Jahren. Allerdings ist der Aufenthalt nur bis 0 Uhr gestattet. ¿ Kein Einlass für stark alkoholisierte Personen. Unser Hausrecht erlaubt uns den Eintritt ohne Nennung von Gründen zu verwehren. Jeder sollte verstehen, dass wir für den oben genannten Personenkreis keine Verantwortung übernehmen wollen.

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mülheim an der Ruhr nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mülheim an der Ruhr


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.