Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mülheim an der Ruhr und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Kortum Stube

  • Kettwiger Str. 48-50
    45468 Mülheim/Ruhr
  • 0208 - 43 76 63 22
Beschreibung

Kortum Stube

Hier vereinen sich unter einem Dach die verschiedensten Nuancen der Gastronomie, im idyllischen Weinstübchen, im urigen Gewölbekeller, in den beiden Restaurants oder im Sommer auf der Terrasse. Für die Kortum-Stuben spricht eine anspruchsvolle, aber unkonventionelle Küche, mit der man den gastronomischen Zeitgeist treffen und Gäste aller Altersklassen erobern möchten. Am gastronomischen Konzept reizt vor allem, dass sich die verschiedensten Nuancen der Gastronomie hier unter einem Dach vereinen lassen. Sei es im idyllischen Weinstübchen, im urigen - in Mülheim einzigartigen - Gewölbekeller, in den beiden Restaurants oder im Sommer auf der weitläufigen Terrasse. Die Karte variiert von gutbürgerlich über vollwertig bis zu leichten italienischen oder asiatischen Einflüssen, steigert sich in fantasievoll-witzigen Interpretationen bis hin zu einer Küche für den gehobenen Anspruch. Dabei bewegt sie sich doch immer auf höchstmöglichem Niveau und in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Kurz: eine Gastlich­keit für alle Altersstufen, die für manche zeitgemäße kulinarische Überraschung gut ist, ohne dabei ihrer klassischen Linie untreu zu werden.
JedesTicketZählt

Das könnte dich auch interessieren

Locations in Mülheim an der Ruhr nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mülheim an der Ruhr nach Genre


Weitere beliebte Event-Themen in Mülheim an der Ruhr


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.