Schön, dass du da bist.
Sag uns bitte kurz, in welchem Ort du suchst.

Neue Punkte für das Sams | Wodo Puppenspiel (Mülheim an der Ruhr) - Tickets

Samstag 15.01.2022, 15:30 Uhr

    thumbnail - Neue Punkte für das Sams | Wodo Puppenspiel
    Tickets für das Event Neue Punkte für das Sams | Wodo Puppenspiel Samstag 15.01.2022, 15:30, Ringlokschuppen / (K.i.R. e.V.)

    Neue Punkte für das Sams | Wodo Puppenspiel

    Das Sams lebt als Sohn mit Herrn Taschenbier im möblierten Zimmer der Vermieterin Frau Rotkohl. Herr Taschenbier lernt auf dem Weg zur Arbeit eine Frau namens März kennen, in die er sich verliebt. Am liebsten würde er sich wünschen, dass Frau März seine Gefühle erwidert. Doch leider fehlen dem Sams Wunschpunkte, sie sind alle aufgebraucht. Um neue Wunschpunkte zu bekommen, muss Herr Taschenbier seine Höhenangst überwinden. Das Sams hilft ihm dabei, versehentlich erhält aber nicht das Sams, sondern Herr Taschenbier die Wunschpunkte. Nun ist Herr Taschenbier vom Sams abhängig, denn nur das Sams kann sich mit Herrn Taschenbiers Wunschpunkten etwas wünschen.
    Kategorie
    Theater & Bühne, Theater
    Eingetragen am
    23.11.2021
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Eventlocation
    Ringlokschuppen / (K.i.R. e.V.)
    Eingetragen von
    Logo

    Ähnliche Events in der Nähe


    Weitere beliebte Event-Themen in Mülheim an der Ruhr


    Die Verantwortung für alle auf dieser Seite präsentierten Veranstaltungshinweise liegt bei den Inserenten dieser Hinweise. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Veranstaltungshinweise nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.