Aufgrund der aktuellen Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus werden in Mülheim an der Mosel und zahlreichen Orten in der Umgebung sehr viele Veranstaltungen auf behördliche Anordnung hin abgesagt. Bitte informiere dich frühzeitig vor Veranstaltungsbeginn beim Veranstalter, ob das Event stattfindet oder verschoben / abgesagt wurde.

Wurde dein Konzert oder Event abgesagt, aber die Tickets sind bereits gebucht? Infos, wann und ob du dein Geld zurückbekommst, findest du auf unserer Info-Seite Was tun bei einer Events-Absage.

Weingut Thomas Benzmüller

  • Hauptstrasse 22/24
    54486 Mülheim/Mosel
Beschreibung

Weingut Thomas Benzmüller

Das Gut liegt im Herzen der Mittelmosel und bietet unter anderem den sogenannten Zeppelinwein. Mülheim liegt im Herzen der Mittelmosel. Hier wächst unter anderem der Mühlheimer Sonnenlay, besser bekannt als der Zeppelinwein. Der wurde zur Zeit der großen deutschen Luftschifffahrt auf dem LZ 127 "Graf Zeppelin" im Bordrestaurant zum Essen serviert und erfreute sich großer Beliebtheit. Er wurde zum "meistgetrunkenem Wein auf den Fahrten des Graf Zeppelin". Mit dieser Tatsache wirbt der Weinort Mülheim bis heute und der Zeppelinwein ist nach wie vor ein Verkaufsrenner. Ob Sammler, Weinliebhaber oder Gastronomie, der Zeppelinwein findet bis heute seine begeisterten Freunde.
Adventskalender von meinestadt.de

Locations in Mülheim an der Mosel nach Kategorie

Weitere Veranstaltungen in Mülheim an der Mosel nach Genre


Übernachten in Mülheim an der Mosel


Weitere beliebte Event-Themen in Mülheim an der Mosel


Die Verantwortung für die auf dieser Seite präsentierten Locationinformationen liegt bei den Inserenten der Location. Auf die Gestaltung und den Inhalt der Locationinformationen nimmt meinestadt.de keinen Einfluss, sondern stellt lediglich das Portal als Plattform zur Veröffentlichung bereit.